Meerbusch

buederich

 Am 7. April 2006 war es so weit, wir eröffneten unseren Zweigbetrieb an der Niederlörickerstraße 61 in Büderich. Zeitgleich haben wir hiermit unsere Spargelsaison eröffnet. Schon vor 12 Jahren haben wir an diesem Standort mit dem Verkauf unserer Erdbeeren begonnen - und besonders die Frische und Qualität unseres Obstes überzeugen unsere Kunden.

Dies nehmen wir nun zum Anlass und möchten einen Teil unseres Obstanbaus ganz nach Büderich verlegen um uns für unsere Kunden vor Ort als einen noch offeneren, gläsernen Betrieb zu öffnen. Denn hier werden nun auch direkt Erdbeeren, Himbeeren und Äpfel reifen. Um bald ganzjährig unsere eigenen Erdbeeren anbieten zu können, bauen wir nun auch Erdbeeren in Gewächshäusern an. 
Jetzt liebe Kunden ist es Ihnen möglich uns das bisher entgegen gebrachte Vertrauen nächstmöglich in Augenschein zu nehmen - können uns direkt Fragen zum Anbau stellen und in angenehmer Atmosphäre ihren Einkauf zum Erlebnis machen. Wir und unsere netten Verkäufer werden ihnen gerne beratend zur Seite stehen. 

 Öffnungszeiten und Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.30 – 18.30 Uhr

Samstag: 8.30 – 16.00 Uhr

dazu April bis Oktober (Erdbeersaison) auch Sonntag von 9.30 bis 16.00 Uhr

Anfahrt

From Address: